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Thomas Östreich's Announcements

Hannover
927 Beiträge
  • 13 Nov 2013
  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.8 - (Tätigkeitscluster)

    Sie möchten mehrere oder gleich eine Vielzahl an Tätigkeiten zu einem Ticket anlegen, jedoch nicht ebenso häufig klicken, um einzelne Vorlagen dafür zu verwenden?

    Nutzen Sie die Vorteile des Tätigkeits-Clusters!

  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.7 - (Tätigkeiten bearbeiten)

    Das Video erklärt, wie zum Ticket zugehörige Tätigkeiten bearbeitet werden. Terminlegung, Zeiteinträge, Komponenten erfassen,  Vertretungszuweisung und Fertigstellung.

  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.6 - (Tätigkeiten anlegen und zuweisen)

    Sie müssen nicht jedes Supportproblem allein lösen. Manchmal ist Teamarbeit an Tickets erforderlich oder Sie möchten die genauen einzelnen Zeiten für mehrere Aufgaben zum Ticket erfassen. Legen Sie neue Tätigkeiten zu einem Ticket an und delegieren Sie deren Bearbeitung an jeweils zuständige Supportkollegen.

  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.5 - (Kommunikation)

    Bei Ihnen im Support klingeln die Telefone heiß und Ihre Supporter versuchen der E-Mail-Flut  Herr zu werden?

    TickX bringt für Sie die wesentlichen Dinge auf den Punkt.

    Die gesamte Kommunikation hinsichtlich des Supports erfolgt direkt aus dem zugehörigen Ticket heraus. Keine Suche mehr nach zugehöriger Kommunikation. Sie empfangen und versenden E-Mails direkt an Ort und Stelle und haben somit Ihre Kontakthistorie samt Telefonaten stets im Überblick. Ein Wechseln zwischen verschiedenen Programmen wie z.B. Outlook ist nicht erforderlich.

  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.4 - (Das Ticket / Ticketcontainer)

    Sie haben bei Ihren Tickets eine Vielzahl an Informationen, Gesprächsnotizen und Arbeitsanweisungen, die es im Griff zu behalten gilt?

    Kein Problem für TickX: Das Video erklärt das Ticket als zentralen Informationscontainer unter anderem für Daten zur Kommunikation, zu erledigenden Tätigkeiten und Zeiteneinträgen.

  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.3 - (Meine Tickets)

    Jeder Supporter sieht, wofür er persönlich verantwortlich ist. Das Video erklärt die Nutzer-Ansicht „Meine Tickets“ und wie neu eingehende Supportanfragen selbst übernommen oder an andere Bearbeiter zugewiesen werden.

  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.2 - (Freie Tickets)

    Supportanfragen von Anfang an professionell managen. Das Video erklärt die Nutzer-Ansicht „Freie Tickets“, sowie die verschiedenen Ticket-Typen nach Art der Supportanfrage.

  • TickX für SharePoint - Tutorial Nr.1 - (Das Dashboard)

    Sie möchten alles Wichtige sofort auf einen Blick sehen? Das Dashboard ist das zentrale Nutzer-Cockpit, das dem Supporter auf einen Blick die wichtigsten Informationen liefert.


     

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