Hallo allerseits,
Bin absoluter Neuling in Sachen SharePoint. Habe eine Anforderung, wo ich nicht weiß, ob so etwas umsetzbar ist.
Habe eine Tabelle die zur Massenbearbeitung genutzt werden soll.Die Spaltenbeschriftung kommt aus einer Matrix-Tabelle, in der viele Projekte mit unterschiedlichen Umfängen angelegt werden.
In einer Tabelle zur Schnellbearbeitung soll eine Zuordnung stattfinden.Welches Bau-Teil wird in welchen Projektumfängen benötigt.Leider ist die Spaltenbeschriftung aus der Matrix für die Mitarbeiter nicht zu überblicken.
Die schematisch dargestellte Matrix Tabelle die laufend ergänzt wird.
Um eine Eindeutige Zuordnung zu ermöglichen, würden wir gerne die Beschriftung der Spalten je nach Projekt-Auswahl dynamisch ändern.Entweder schon beim Aufbau der Liste oder beim Filtern in der Liste.Noch besser währe es, wenn Spalten ohne Inhalt (TV05 ;TV06) erst gar nicht angezeigt würden.