SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Dokumenten upload verhält sich unterschiedlich unter 2019

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
35 Beiträge
Martin M2 erstellt in 18 Aug 2020 11:19

Hallo zusammen,

ich setzte SharePoint 2019 ein und habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Dokumenten upload im Classic Design anders verhält, als unter Modern Design.

Folgende Situation:

In einer Dokumenten App importiere ich im Modern Design eine Datei (PDF, Doc, egal) mit gleichem Namen. Ich erhalte eine Frage, ob die Datei ersetzt werden soll, egal ob mit drag and drop, oder mit Hochladen. -> Gut so.

Arbeite ich im Classic Design in derselben Dokumenten App, werde ich mit drag and drop gefragt, beim Hochladen nicht. Die Datei wird dann ohne Abfrage überschrieben.

- > Warum?

Das lässt sich auch auf anderen WSCs wiederholen. Es sind auch keine Ansichten definiert.

Hat da jemand eine Idee?

: - )

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS