SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Seite soll nicht in NEUEN Tab geöffnet werden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge
Joschi erstellt in 15 Nov 2019 11:47

Hallo zusammen

Ist es möglich iSp2013 so einzustellen, das nach dem klicken auf einem Link zu einer Liste diese sich im selben Tab öffnet ?

LG Joschi

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.032 Beiträge

Das ist eigentlich der Standard. Was genau öffnet sich denn bei Dir in einem neuen Tab?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge

es höffnet sich im Neuen Tab die Liste mit Infos oder die Bibliothek mit den Dokumenten,je nachdem auf was verlinkt wurde.

So wie ich es gelesen hatte soll Standard sein, sowie Du es bereits geschrieben hast.

Kann es sein das es daran liegt das Ich alte Listen und Bibli. aus unseren alten SP2010 teilweise übernommen (kopiert) habe ?

Top-10-Beitragsschreiber
19.032 Beiträge

Wo genau sind denn die Links, die sich beim Draufklicken in einem neuen Tab öffnen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge

die Links befinden sich in einer normalen Liste

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS