SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Aufgabenliste: Schwund des Titels in Titelspalte

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 38
Marina erstellt: 5 Jul 2019 13:50

Halli Hallo,

ich habe ein ganz komisches Auftreten in meinen Aufgabenlisten entdeckt. 

Gewöhnlich ist der Titel mit dem Element verlinkt, sodass ich mein Element zum Bearbeiten öffnen kann (meine Liste hat ein InfoPath Formular angehängt). Die "Titel"-Spalte gibt den eingegebenen Aufgabentitel aus. Soweit eigentlich logisch und funktioniert gut 2-3 Tage.

Nun tritt es bei mir schon in der 3. Liste derselben Art auf, dass nach einigen Elementeinträgen/Tagen statt dem Titel urplötzlich die ID in folgendem Format steht: 12_.000. Wenn ich darauf klicke, um dem Link zu folgen, bekomme ich eine weiße Seite angezeigt und kann das Element nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Das geht danach tatsächlich nur noch durch "Öffnen"/"Bearbeiten" unter den drei Pünktchen. Sehr ungünstig....


Hat jemand schon einmal das gleiche erlebt und kann mir sagen, wie das wieder rückgängig gemacht werden kann oder Ideen, wie ich das wieder umstelle?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS