SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SharePoint Listen Import

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 5
PesFan23 erstellt: 12 Nov 2018 18:52

Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich seit kurzem mit SharePoint im Office 365 Paket.

Ziel ist es diverse Listen die sich auf einem älteren Server befinden zu exportieren und in 

Office365 zu importieren.

Dafür nutze ich Excel, welches gleich die Daten zu SharePoint hochladen kann. 

Jetzt hab ich die erste Liste erfolgreich hochgeladen und habe das Problem das

diese immer nur im Edit Modus geöffnet wird. Egal was ich mache.

Hat jemand ne Idee ?! Verzweifle langsam ...

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.849

Zum eigentlichen Problem habe ich keine Idee, aber die Erfahrung sagt, daß es nur eine sinnvolle Lösung gibt: Listen manuell neu anlegen mit allen notwendigen Spalten und dann die Daten per Copy&Paste in der Quick Edit Ansicht einfügen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
Beiträge 5

Hey, also ich habe die Schnellbearbeitung ausgestellt und somit das Problem erstmal behoben. 
Deine Idee ist natürlich auch gut, gerade in meinem Fall wo es nicht so viele Inhalte sind.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS