SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Problem DispForm

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
14 Beiträge
Keyser__Soze erstellt in 3 Sep 2018 12:14

Servus!

Ich habe im Designer ein neues Formular zur Ansicht bestehender Einträge erstellt, das Als Standardformular für den ausgewählten Typen [...] festgelegt ist. Die zugrunde liegende Liste hat die Spalte "Modell", die in einer weiteren Liste nachschlägt. In der Anzeige des neuen Formulars, wird ebendieses Modell aber als Hyperlink-Text dargestellt:

Was läuft da falsch?

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
18.855 Beiträge

Schau Dir mal das XSL zu diesem Feld an. Beim <xsl:value-of> sollte ein disable-output-escaping="true" sein

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.855 Beiträge

Schau Dir mal das XSL zu diesem Feld an. Beim <xsl:value-of> sollte ein disable-output-escaping="true" sein

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
14 Beiträge

Andi Fandrich:

Schau Dir mal das XSL zu diesem Feld an. Beim <xsl:value-of> sollte ein disable-output-escaping="true" sein

Mit disable-output-escaping="yes" hat es geklappt - vielen Dank!

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS