SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

XML Pfad von Subfoldern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
2 Beiträge
Bendie erstellt in 16 Jul 2018 14:36

Hallo liebe Community,

ich lese Daten von TeamSites in QlikView per XML aus. Bei Listen funktioniert das wunderbar mit folgendem Link:

https://teamsites.domain.com/qlikview/_vti_bin/owssvr.dll?Cmd=Display&XMLDATA=1&RowLimit=0&List=EAC52597-63B1-4FC7-9DFF-166C72C07E59

 

Nun möchte ich aber einfach nur den Inhalt eines Ordners sehen. Den "Parent-Folder" habe ich bereits lokalisiert mit foldendem Link:

https://teamsites.domain.com/qlikview/_vti_bin/owssvr.dll?Cmd=Display&XMLDATA=1&RowLimit=0&List=FB4B599F-044F-4631-A72D-082A179E4B2D

Hier bekomme ich dann die zwei "Parent-Folder" in einer XML-Struktur eingezeigt:

Ich möchte jedoch den die Unterordner von "Prod" angezeigt bekommt.

Hat da jemand eine Idee was in der URL nocht fehlt um das ganze zum Laufen zu bringen?

 

Lieben Dank und Gruss

 

benny

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS