SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Anzeigen der Versionierung auf einer .aspx-Seite von SharePoint

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 5 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
15 Beiträge
AndyBy erstellt in 9 Jul 2018 8:31

Hallo Community,

zur Zeit erstelle ich ein Such-Center für mein Unternehmen und möchte dass beim Klick auf das Element die Versionierung des Element im Such-Center angezeigt wird. Kann mir jemand sagen ob dies eigentlich möglich ist und wenn ja dann bitte eine Richtung vorgeben ;-)

Ich habe erst an ein Webservice gedacht welcher mir die Versionierung auslesen kann.

Vielen Dank

AndyBy 

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
18.681 Beiträge

Es gibt ein Crawled Property ows_UIVersionString. Verwende das in einem Managed Property und dieses dann wiederum im Search Display Template.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.681 Beiträge

Es gibt ein Crawled Property ows_UIVersionString. Verwende das in einem Managed Property und dieses dann wiederum im Search Display Template.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
15 Beiträge

Hallo Andi,

vielen Dank das versuche ich gleich :-)

Und sorry für die späte Antwort eine Grippe hat mich gefunden.

Viele Grüße

AndyBy

Ohne Rang
15 Beiträge

Hallo Andi,

In den Property ist der ows mit 2x _ gekennzeichnet. Ich habe dann Version in der Suche eingegeben und gleich gefunden ;-)

Soweit hat auch alles funktioniert doch leider kann ich nicht die Änderungen abspeichern da zu mir gesagt wird das der Account nicht Berechtigt ist. Allerdings ist der Account Farm-Admin.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

AndyBy

Ohne Rang
15 Beiträge

Und Aufpassen das der Accout für die Service Application auch als Localer Admin auf dem Server eingetragen ist.

Seite 1 von 1 (6 Elemente) | RSS