Als Service Manager ist es deine vorrangige Aufgabe, den Nutzen, den unsere Kunden aus ihren IT-Services ziehen, zu maximieren. Du versuchst, die Ziele und Bedürfnisse deiner Kunden zu verstehen und unser gemeinsames Handeln darauf auszurichten. Wir haben Freude am Vorwärtskommen und Erfolg unserer Kunden.
Dabei bist du nicht allein. Wir arbeiten zusammen und du bist Teil des Ganzen. In unserem selbstorganisierten Team nutzt du Stärken und Freiheitsgrade, um Verantwortung für das Unternehmen zu übernehmen.
Service Management ist bei uns eine ganzheitliche Aufgabe im Interesse des Kunden. Diese Aufgabe hat sowohl betriebswirtschaftliche als auch technische Aspekte. Du hast Spaß an beidem und arbeitest beim Erreichen deiner Ziele gerne mit anderen zusammen.
An einem normalen Tag als Service Manager ist es erforderlich
Vertrauensarbeitszeit
Home-Office
Innovationsbudget
Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung
itacs bringt moderne Technologien in Unternehmen. Wir finden technische Lösungen für Menschen. Lösungen, die ihnen die Arbeit einfach leicht machen.
Dabei setzen wir im Geiste der Digitalisierung auf sichere Infrastrukturen, passende Prozesse und attraktive Apps in Verbindung mit einem Hammer-Support. Agile Methoden, Beratung auf Augenhöhe, wertschätzender Umgang und Offenheit für Neues helfen uns auf dieser inspirierenden Reise mit dem Ziel "neues Arbeiten".
Bei uns erwarten dich Herausforderungen genauso, wie viel Spaß an der Arbeit!
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