SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Spalten Gültigkeitsprüfung für verschiedene Zeiträume in einem Datum/Zeit Feld

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
152 Beiträge
thunderstorm erstellt in 24 Mai 2018 14:31

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne eine Art Registrierung machen für unseren Rollout. Das heisst eine Liste in der sich die Leute selber (mit Datum und Zeit) eintragen können, wann es am besten ist.

Ich habe auch schon erreicht, dass der Zeitraum Stunden und Minuten nur die Bürozeiten beinhaltet. Nur 8 bis 12:00 und 13 bis 15:45 und die Minuten in 15 Minuten Intervallen.

Nun würde ich gerne das Datum validieren, ich krieg es aber nicht hin. Wir haben mehrere tage an denen das dann läuft.

Beispiel:
Am 11.6.2018 (8 - 16 Uhr); am 19.06. bis 21.06.2018 (8-16 Uhr). Wie könnte man das angehen?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS