SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Discussion Board Liste auf Null setzen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
51 Beiträge
SP Forever erstellt in 15 Mai 2018 13:53

Hallo Zusammen,

ich habe eine Community Site aufgebaut.
Zur Zeit läuft gerade noch ein Stress Test und die Tester klicken fleissig. Irgendwann an Tag X werden alle Testbeiträge gelöscht.

Einen Post habe ich schon gelöscht.
Jetzt ist es so, das in der Categorie Kachel, immer noch die Anzahl 1 für diesen bereits gelöschten Reply auftaucht.

Kann das irgendwo auf Null zurückgesetzt werden?

Im Bereich 'Content & Structure' kann ich die Replies sehen, und dort ja auch löschen.  Nach Löschen zeigt diese Kachel immer noch diese eine Antwort / Post an optisch als 1.

Bei Go Life, ist es ja doof, wenn noch niemand geantwortet hat, aber optisch schon 10 Fragen / Antworten 'vorgegauckelt' werden.


Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.598 Beiträge

Ich bin nicht sicher, ob es wirklich so ist, könnte mir aber vorstellen, daß die Suche dahintersteckt. In dem Fall kann es ein paar Crawls dauern, bis die Löschung erkannt wird. Hat es sich denn inzwischen erledigt?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
51 Beiträge

danke für den hinweis. ich stelle das Szenario nochmal nach.

Eine workaround ist anscheind, die Categorie zu löschen und wieder anzulegen... Schnauf...

Top-10-Beitragsschreiber
18.598 Beiträge

SP Forever:
Eine workaround ist anscheind, die Categorie zu löschen und wieder anzulegen

Klingt für mich durchaus nach einem gangbaren Weg. Wäre ja nicht der erste seltsame Workaround... :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS