SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Die Gruppe "Jeder"

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
124 Beiträge
Franke079 erstellt in 22 Feb 2018 7:18

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage, wenn ich eine Websitecollection erstelle und mir das Gruppeneinstellungen anschaue, steht zwischen den Standardgruppen auch "Jeder".

Meine Frage geht hinsichtlich der Lizenz. Diese Gruppe, wenn diese nicht explizit unter Websiteberechtigung  auf eine Websitecollection berechtigt ist, ist es einfach nur eine Gruppe in "Benutzer und Gruppe", steht und keine Funktion hat oder ?. Könnte man diese denn dann löschen oder benötigt der SharePoint diese für irgendwas?

Danke für die Info

Gruß

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS