SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Überschrift Summe ausblenden

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
16 Beiträge
AndreasHerm erstellt in 30 Okt 2017 8:05

Hallo,

 

ich habe eine Seite bei der ich oben drüber die Summe anzeigen lasse, das funktioniert auch super. Nur will ich jetzt das er nur die Zahl anzeigt, und nicht das "Summe=" das davor steht, kann man das wo ausblenden, und wenn ja wie?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.311 Beiträge

Alleine per CSS kann man das Element nicht greifen. Man müßte es als Ganzes also per JavaScript ausfindig machen und dann das Summe= entfernen. Eine passende Anleitung habe ich aber nicht zur Hand.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS