SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

In SPD 2013 Wenn-Abfrage auf Look-up Feld

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Männlich
8 Beiträge
Ursolino erstellt in 11 Okt 2017 23:29

Guten Abend zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mir mit dieser Frage die goldene Zitrone hole ... ich komme einfach nicht weiter.

Ganz einfach: Ich habe in meiner Liste "Bestellungen" eine Spalte "Kunde", mit der man mittels LookUp auf meine Liste "Adressbuch" den Kunden der Bestellung auswählen kann.

In meinem Orderabwicklungs Workflow in SPD benötige ich eine Kundenspezifische Abfrage für einen Kunden (z.B. "Müller GmbH) .

Also:

Wenn Aktuelles Element:Kunde ist gleich "Müller GmbH"

  ... tue dies und jenes ...

Bekomme ich leider nicht hin. Was muss ich tun?

Danke!!!

Urs

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
Männlich
8 Beiträge

Das Problem war nicht die Wenn-Bedingung sondern das was danach kam ...

Eintrag darf gelöscht werden. Sorry!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS