SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Firefox: Client Integration

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge
Share15 erstellt in 10 Okt 2017 15:58

Hallo!

Es stimmt doch, dass es vor der Version 53 in Firefox ein Plugin gab, mit dem man Office-Dokumente im SharePoint direkt öffnen konnte (statt Herunderladen -> Editieren -> Wieder hochladen)? Mit der Version 53 hat man wohl die Unterstützung für alle NPAPI-Addons (außer Flash) radikal entfernt und nun gibt es quasi keine Client Integration mehr in Firefox.

Habt ihr dafür eine Lösung/Gedanken?

Quelle: https://support.mozilla.org/de/questions/1158193

 

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
330 Beiträge

Dafür gibts doch den Office WebApps Server.

Oder was meinst du hier?

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS