SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Serientermine verwalten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
SDO erstellt in 28 Sep 2017 9:54

SharePoint 2010:

Liebe Community,

 

derzeit lade ich einen Teamsitekalender bei Besprechungsterminen, die ich aus Outlook organisiere, mit ein.
Einzeltermine werden so auch bei Verschiebungen, Veränderung der Personen, usw. ohne Probleme in der Teamsite richtig angezeigt.

 

Allerdings habe ich Probleme bei dem Handling von Serienterminen. Wenn ich die mehrfach in Outlook verändere (z.B. erst verschieben, dann löschen oder nochmal verschieben) wird das Ergebnis nicht mehr synchron in der Teamsite verwaltet.

 

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

 

Besten Dank für Eure Hilfe!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS