SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Outlook Serientermin an Email-Aktivierte Liste in SharePoint - Fehlerhafter Zeitraum

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
365 Beiträge
Christian Merkel erstellt in 22 Sep 2017 16:06

Hi,

wir haben eine Email-Aktivierte Liste. Klappt super wenn man Termine macht und dann den "Raum" mit einlädt.

Ein Kollege hat jetzt einen Termin gemacht mit einer Serie für jeden Arbeitstag in einer Woche:

Wird auch super an die Liste weitergeleitet.

Pro Tag wird ein Serienelement im SharePoint angelegt. Bis auf den letzten Tag (den 27. in diesem Fall).

Wenn ich mir ein Element anschaue steht da auch was bei Serie (Muster) von "benutzerdefiniert":

 

Wie kann man das handhaben, das die Arbeitswoche hier korrekt erkannt wird?

Arbeitswoche im SharePoint ist korrekt konfiguriert (Mo-Fr / 8-17).

Ich hab die Vermutung das er zwar schon korrekt bis zum 27. den Termin anlegt, aber da halt 27. 00:00 und nicht 23:59... könnte das sein?

Danke euch!

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS