SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Sharegate

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
508 Beiträge
donSharepoint erstellt in 14 Jun 2017 10:40

Hallo.

 

Ich weiß meine Frage passt evtl. nicht hier im Forum rein aber vielleicht hat jemand doch erfahrung mit sharegate und kann helfen.

Ich versuche testweise 1 Datei mittels Sharegate von quelle nach ziel zu kopieren und bekomme immer die Meldung : Unable to recover the items from the root folder: Object reference not set to an instance of an object.

Hat jemand erfahrung und weiß was diese meldung aussage? Die Datei ist ne einfache PDF Datei

danke für jede hilfe !

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.326 Beiträge

Also ich habe grundsätzlich nur gute Erfahrungen mit ShareGate gemacht. Hast Du es denn mal mit einer anderen Datei versucht? Ansonsten würde ich mich mit der Fehlermeldung direkt an ShareGate wenden...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
572 Beiträge

Im Zweifel immer an den Sharegate Support wenden. Die sind meist auch sehr schnell, wenn auch versetzt dank der Zeitzonen..

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS