SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SPWopibinding

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
174 Beiträge
Preslinde erstellt in 22 Mrz 2017 6:51

Hallo zusammen!

Kann mir wer den Powerdhell Befehl nennen um die "ISDefaultAction" beim SPWopibinding wieder auf "false" zu stellen? Danke

Habe nämlich folgende Befehle eingegeben:

New-SPWopibinding -Action "view" -Application "Word" | Set-Spwopibinding -DefaultAction

Dies habe ich für Word,Ppt,xls und OneNote gemacht.

Frage am Rande: 

Welche Action (embedview,view,edit) sollte für OWA-Vorschau aktiviert sein?

Gibt es irgendwo einen Auszug wie die Grunkonfig aussieht oder man diese zurücksetzen kann?Da ich wenn ich die spwobibinding entferne und auf ein Dokument klicke sich gar nichts tut?

 

Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS