SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

unterseiten als seiten templaten exportieren

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
504 Beiträge
donSharepoint erstellt in 13 Mrz 2017 15:03

Hallo.

Ich hab eine Seite A die eine Subseite B und C enthält. Wenn ich Seite A als template exportiere beinhaltet diese die Subseiten nicht. Wieso? Gibt es da eine Möglichkeit die Subseite mit zuexportieren?

 

Danke.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.223 Beiträge

Du meinst sicher Sites statt Seiten? Und nein, man kann immer nur eine als Vorlage speichern - ohne Subsites.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-25-Beitragsschreiber
504 Beiträge

HI Andi.

Das muss doch irgendwie über stsadm befehl gehen. Bist du sicher? Leider finde ich im Netz nur wie man ein template added(importiert) aber nicht wie man eine exportiert(saved) . 

 

Gruß

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.223 Beiträge

Ja, ich bin sehr, sehr sicher.

Man kann mit Hilfe von Visual Studio eine Site Definition erstellen (etwas anderes als ein Site Template!) und die kann auch Subsites enthalten. Das ist aber ein ganz anderer Prozeß. Deutlich aufwendiger und ich würde sowas heute nicht mehr machen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS