SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

speicherverbrauch pro subseite

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
508 Beiträge
donSharepoint erstellt in 8 Mrz 2017 18:09

hallo. 

 

ich suche dringend eine pshell bzw. stsadm befehl der mir zeigt wie groß der subsite ist innerhalb einer site collection. kennt da jemand ein skipt ? finde leider nur etwas für ne gesamte sitecollection.

 

danke

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.312 Beiträge

Da gibt es nichts dafür.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-25-Beitragsschreiber
353 Beiträge

Ja direkt auslesen geht nicht. Da Subseiten im Windows-Explorer aber auch nur Ordner sind, kannst Du dir die dort anzeigen und dann per rechtsklick die Größe anzeigen lassen. Das sollte relativ genau sein, zumindest was die Dateien/Files betrifft. Vielleicht reicht dir das ja.

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.312 Beiträge

Davon werden aber Listenelemente in keiner Weise erfaßt und wenn es davon ein paar Millionen gibt...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS