SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Suchergebniswebparts sollen immer alle möglichen Suchergebnisse anzeigen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 32
Simb55 erstellt: 8 Mrz 2017 14:07

Hallo SharePoint Community,

ich hätte gerne, dass meine Suchergebniswebparts, die mit einem Suchwebpart verknüpft sind immer alle möglichen Suchergebnisse anzeigen. 

Ein Beispiel: Wir haben in unserem Kundencenter mehrere Kunden, die die Zahlenfolge 245... in ihrer Kundennummer erhalten. Wenn ich nun nach ' 245* ' bekomme ich auch alle Suchergebnisse, wie gewünscht. Wenn ich allerdings den Stern weg lasse, also nur nach ' 245 ' suche, bekomme ich keine Suchergebnisse. Ist ja auch klar, es gibt keine Kunden, die exakt diesen String enthalten. 

Ich möchte aber nicht immer einen Stern bei meiner Suche einfügen, sondern dass auch ohne direkt alle Suchergebnisse angezeigt werden und dass bei einem leeren Suchfeld alle, anstatt keine Ergebnisse geliefert werden. 

Lässt sich das irgendwo zentral einstellen? Wäre sehr dankbar für Tipps.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS