SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Kontrollkästchen werden in der Ansicht nicht dargestellt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
Doddi erstellt in 17 Feb 2017 11:15

Hallo Community,

was mache ich falsch?

In der Listenansicht und in der Bearbeitungsansicht wird mir mein Kontrollkästchen nicht angezeigt. Dort steht nur Ja bzw. Nein.

Wenn ich ein neues Element anlege ist das Kontrollkästchen aber da.

Und wenn ich den Haken setzte steht in der Listenansicht "Ja" drin.

Ich hätte aber gerne die Kontrollkästchen auch in den Ansichten, da man so mit einem Klick den Status ändern kann.

Grüße Doddi

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.706 Beiträge

Das geht nicht "einfach so". Du müßtest das selbst mit JavaScript entwickeln. Bereitstellen kannst Du das dann per JSLink.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS