SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

CSS Bearbeiten für Kalenderfarben

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Sponsored by











Top-200-Beitragsschreiber
72 Beiträge
erdmelone erstellt in 13 Dez 2016 10:10 | Gesperrt

Hallo Leute,

Ich wollte heute ein Tutorial ausprobieren: 

http://www.brandmysharepoint.de/no-code-losung-sharepoint-2010-kalender-farbig-machen/

Aber peinlicher Weise hänge ich an dem Punkt: Wo / Wie mache ich das mit der CSS und den Farben? Sprich, wo finde ich die CSS, wo kann ich sie bearbeiten, etc. Und ich finde auch keinerlei Lösung, da der Schritt irgendwie immer übersprungen wird. Ich denke ich sehe grad den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht mehr, kann mir da jemand helfen?

 

Edit: Habe jetzt immerhin die CSS Dateien gefunden, jetzt weiß ich nur immer noch nicht, in welcher CSS Datei ich die Farbauswahl für die Kalenderüberlagerung finden / ändern kann. Hab mal ~/Program Files/Common Files/Microsoft Shared/web server extensions/14/Template/Layouts/1031 (oder entsprechende LCID)/Styles/CalendarV4.css”  probiert, aber das funktioniert leider nicht. Die Änderungen zeigen keine Wirkung. Weiß jemand welche CSS ich nehmen muss?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS