SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Listen in einer Unterwebseite anzeigen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 56
Stfn86 erstellt: 28 Jan 2016 14:04

Hallo Community,

ich habe eine benutzerdefinierte Liste, die ich in der Unterwebsite angezeigen lassen möchte.

Diese soll dort dann nur spezielle Elemente mit ihren Eigenschaften anzeigen.

 

Also dachte ich easy...

Liste fertig machen, als WebPart in der Unterwebsite einbinden, Ansicht erstellen... fertig..

Pustekuchen.. die wird mir gar nicht als Webpart angezeigt.

 

Also nutze ich die Suche, aber ich bekomme es nicht hin, mir die speziellen Elemente anzeigen zu lassen.

Nur einen Link zur Liste... ist das mit der Suche möglich, alle Eigenschaften der Elemente anzeigen zu lassen?

 

VG

Stefan

 

 

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 17.703

Das geht mit der Suche, aber wenn Du es wirklich nur dort benötigst, dürfte das hier einfacher sein: http://blogs.evocom.de/af/archive/2014/02/06/sp-2013-liste-innerhalb-der-websitesammlung-anzeigen.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
Beiträge 233

Habe vor kurzem auch einen kleinen Step-By-Step Guide verfasst.

https://afrait.com/blog/export-import-eines-webparts-de/

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 56

Vielen Dank ihr 2, das hat Abhilfe geschaffen..

 

Warum ist das so kompliziert geregelt von Microsoft!?

 

VG

Stefan

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 17.703

Stfn86:
Warum ist das so kompliziert geregelt von Microsoft!?

Das würde mich auch interessieren. In 2007 konnte man das noch ganz einfach per SharePoint Designer in einer grafischen Oberfläche erledigen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS