SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Frage zu SharePoint Suche mit Managed Metadata

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
302 Beiträge
Ardenda erstellt in 9 Mai 2014 11:45

Hallo zusammen,

da ich hier immer steht tolle Hilfe bekam und nichts per Google finden konnte, dachte ich ich meld mich hier mal wieder :-).

Hintergrund:

Ich habe ein Feld in der erweiterten Suche hinzugefügt welches durchsucht werden soll. Mein Problem ist aber, dass es nicht nur den Inhalt des Feldes durchsucht, sondern auch den Namen des Feldes.

Vorgehen

Ich wähle bei der erweiterten Suche das Feld aus mit dem Parameter "Enthält --> "Test". Danach klicke ich auf suchen und erhalte im Suchfeld folgendes:

(scope:"WikiSeiten") Beschreibung:test

Ergebnis

Ich erhalte alle Inhalte, welche im Feld "Beschreibung" das Wort Test beinhaltet ABER auch alle Seiten, die das Feld "Beschreibung" haben, ob da der Wert Test drinnen ist oder nicht (Das sollte nicht so sein, nur der Inhalt darf durchsucht werden)

Frage

Wie kann ich das konfigurieren, dass ich nur den Inhalt bekomme und nicht den Titel des Feldes?

 

Gruß

 

Ardenda

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS