SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Dokumentenbibliothek verlinken

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 2 Followers

Top-75-Beitragsschreiber
Männlich
188 Beiträge
Stephan Reitz erstellt in 15 Jun 2009 15:21

Hallo,

habe eine Dokumentenbibliothek X in der Site moss/dokcenter.

Nun habe ich noch eine Site moss/test, in der ich in einem Webpart die Liste der in X enthaltenen Dokumente anzeigen lassen möchte. Habe den Webpartkatalog nun mehrfach durchforstet, außer dem Seiten-Viewer (der mir auch die Navigation des moss/dokcenter anzeigt), habe ich nichts brauchbares gefunden. Wie realisiere ich das?

Danke und Gruß

Stephan Reitz

 

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.557 Beiträge

Innerhalb der selben SiteCollection geht das mit einer SPD-Datenansicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-75-Beitragsschreiber
Männlich
188 Beiträge

SPD-Datenansicht :-) und das in Zeiten von Datenschutzskandalen :-)

Nee, Scherz beiseite, ist das dann das gleiche Vorgehen wie der Webcast von Michael Greth, wie man auf einer Seite verschiedene Listenverbindungen anlegt und anzeigt?

Gruß

Stephan

 

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
4.605 Beiträge

Ja das kannst du als Anleitung nehmen, wenn du aber MOSS im Einsatz hast, geht es auch mit dem Content Query Webpart (Links dazu im Wiki http://live.sharepointcommunity.de/wiki/Wiki-Seiten/Anpassung.aspx)

Top-50-Beitragsschreiber
271 Beiträge

Hallo Stephan,

wenn du da eine schöne Lösung findest, gibst bitte Bescheid, weil ich genau die gleiche Anforderung habe :o)
Das mit der Datenansicht geht zwar schon, aber sobald man Ordner in der Dokumentenbibliothek verwendet, finde ich die Lösung nicht ideal...

Grüßle Kiera

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS