SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Bild wird auf der wiki-Seite nicht verkleinert, wenn man das Fenster verkleinert

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
133 Beiträge
Shay erstellt in 17 Jul 2013 13:21

Hallöchen

Mir ist aufgefallen, dass bei meiner wiki Seite (EnterpriseWiki) das Bild sich nicht automatisch verkleinert, wenn ich das Fenster verkleinere und  zB. nicht auf Vollbild habe.
Der Text passt sich der dem schrumpfendem Textfeld an, jedoch bleibt das Bild so groß und rutscht dann mit in den rechten Bereich der Kommentare und Bewertung mit hinein.

Ist das so normal, ein Bug oder habe ich etwas an meiner wiki Master kaputtgespielt? 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.849 Beiträge

Das ist völlig normales Verhalten von HTML (und hat damit auch nichts mit SharePoint zu tun). Kennst Du eine Website, bei der sich Bilder dem Browserfenster anpassen? Falls ja, dann wurde das mit viel JavaScript-Gefrickel gemacht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS