SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint Conference 2009 in Las Vegas - wer fährt hin ?

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 3 Followers

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 4.614
Michael Greth erstellt: 11 Jun 2009 11:40

Das wird wahrscheinlich der große Startschuß zur neuen Vesion SharePoint 2010 und Office 2010 werden, die SharePoint Conference 2009 in Las Vegas vom 19.-23.10.2009. Wer fährt hin?

Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 352

Mal schauen, ob ich das irgendwie hinbiegen kann :)

Was meinst Du (ich hoffe, ich darf duzen *g*), wie es auf der TechEd Europe sein wird, werden die Infos dort zu SharePoint 2010 ähnlich detailliert ausfallen, wie (vermutlich) auf der Conf? Da würde ich wohl eher hinkommen, als nach Las Vegas :)

Ohne Rang
Beiträge 4

... mich juckt es schon sehr.

Ich versuche auch verzweifelt Infos über die SharePoint Conference in Berlin zu bekommen.

Michael, du hattest doch da ein paar Links mit http://live.shapreoint ... .eu oder so?

 

Die funktionieren alle (nicht) mehr?

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS