SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

"Geändert"-Datum bei Hochladen erhalten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Jela erstellt in 2 Jan 2013 19:08

Hallo,

ich habe seit kurzem Microsoft Sharepoint Workspace 2010 auf dem Rechner (Windows 7 Professional). Ich muss nun meine bisherigen Dateien dorthin übertragen, insgesamt ca. 10 GB. Dabei wird aber das "Datei geändert"-Datum nicht übernommen, sondern es erscheint das Datum des Tages, an dem ich die Dateien übertrage. Ich brauche aber die richtige Datumsangabe.

Wie kann ich das hinkriegen?

Ich habe die Quest Migration Suite (scheint dasselbe zu sein wie Metavis) gefunden und eine Demoversion geladen. Funktionierte gut, aber bei der Demoversion ist die Datenmenge begrenzt und hat nicht ausgereicht. Um es zu kaufen, ist das Ding bei weitem zu teuer.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Viele Grüße,

Jela

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS