SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Bearbeitung von Aufgabenvorlage

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
32 Beiträge
D.B. erstellt in 27 Nov 2012 9:04

Hallo,

kann man das Fenster für neue Aufgaben im Sharepoint Foundation 2010 verändern?

Zusätzliche Spalten etc. oder Auswahlfelder können ja erstellt werden. Leider ist die Optik des Fensters grausam. Ich würde gerne die Anordnung der Felder sowie die Breite verändern? Ist es auch möglich, die Vorgängerfunktion zu verändern / löschen ? Dieses Feature ist für uns nicht relevant!

Welche Möglichkeiten habe ich, dies zu ändern?

 

Vielen Dank!

Daniel

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.183 Beiträge

Das geht relativ einfach mit SharePoint Designer. Beispiel: http://blogs.interfacett.com/sharepoint-designer-2010-creating-a-custom-list-form-with-sharepoint-2010

Das Vorgängerfeld kann man dann auch einfach aus dem Formular rauswerfen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS