SharePointCommunity
Die deutschsprachige SharePoint Community für SharePoint 2013, 2010, Office 365 und Yammer


Link zur Anlage (Sharepoint-Liste)

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 5 Antworten | 5 Followers

Top-150-Beitragsschreiber
65 Beiträge
mle erstellt in 11 Jan 2012 4:30

Hallo,

ich habe folgende List mit einem externe Tool gefüllt. Nun habe ich das Problem, das ich in der Spalte Titel den Link zur Anlage haben will (nicht zum listenelement selber). Es gibt zwar als Standardspalte das Feld "Anlagen", aber dadurch wird lediglich das Symbol dargestellt in dieser Liste, nicht der Link zur Datei. Was kann ich tun ?

Vielen Dank

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
865 Beiträge

Nein das geht nicht OOB dafür sind Dokumentenbibliotheken gedacht. Du kannst ja zu Listelemente 0-n Anlagen speichern. Wenn du das unbedingt brauchst könnte man das über einen Benutzerdefinierten Feldtyp lösen.

Thomas

MCPD SharePoint 2010

TickX - SharePoint 2010/13 Ticketsystem

Top-150-Beitragsschreiber
65 Beiträge

Ich habe es per Workflow gelöst. Vielen Dank

Ohne Rang
4 Beiträge

Hallo, könntest du mir verraten wie? Stehe vor dem gleichen Problem... Danke!

Ohne Rang
12 Beiträge

Ich habe aktuell genau das selbe Problem. Kann hier jemand die Antwort posten?

Herzlichen Dank und Liebe Grüsse

Peesen

Ohne Rang
20 Beiträge

Hallo,

du solltest dir folgenden Blog Post einmal ansehen:
http://blog.jonathanroussel.com/2009/05/sharepoint-walktrouh-displaying-list.html 

Hier wird beschrieben wie es möglich ist, dass die attachments direkt in der Listenansicht angezeigt werden.

Ich hoffe der Blog Post hilft.

 

 

Seite 1 von 1 (6 Elemente) | RSS