SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Dokumente lassen sich via Suche nur schreibgeschützt öffnen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
2 Beiträge
René Kuechler erstellt in 12 Jan 2011 12:07

Wir verwenden WSS 3.0 und Office 2003. Wenn ich nun ein Dokument (bsp. Word) via SharePoint-Suche auffinde, kann ich dieses nur schreibgeschützt öffnen / ansehen - nicht aber bearbeiten. Leider finde ich keine Funktion "bearbeiten". Öffne ich dasselbe Dokument direkt in der Ablage / Bibliothek, dann erscheint das Menü "schreibgeschützt öffnen oder bearbeiten?".

Wie können wir dieses Problem umgehen / lösen? Vielen Dank.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS