SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

WSS3 - Projektaufgaben Packete verschieben?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
200 Beiträge
ooAlbert erstellt in 28 Okt 2010 12:30

Hallo,

ich hab im WSS3 mal diese "Projektaufgaben" ausprobiert was an sich sehr hübsch ist. Dabei habe ich diverse Packete eingetragen und wollte die Reihenfolge der Packete ändern, leider hab ich datzu nichts gefunden, bzw. geht das in meinen Augen nicht. Kann man die Packete wirklich nicht mehr verschieben oder existiert eine versteckte Option dafür?

 

Grüße

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
1.714 Beiträge

Moin,

ich nehme einfach mal an, die Pakete die du meinst sind die normalen Listenelemente. Die Reihenfolge der Listenelemente in Sharepoint kann man zum Beispiel so

http://www.sharepointboris.net/2008/03/reordering-items-in-data-view/

ändern. Wichtig ist dabei die Seite "reorder.aspx" (_layouts/reorder.aspx?list={list_guid})

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS