SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

MOSS2007 E-Mails in Dokumentbibliothek speichern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
cocooma erstellt in 12 Mai 2010 13:46

Hallo an alle,

Ich speichere über ein VSOT Add-In aus Outlook heraus ein .msg Datei in einer Sharepoint Bibliothek. Das funktioniert soweit gut.
Problem ist nur, das die Datei nicht eingecheckt wird und ich keine Metadaten (ein Formular sollte automatisch geöffnet werden) eingeben kann.
Wenn die Datei als .htm gespeichert wird, erscheint zumindest das Formularfenster.

Weiß von euch vielleicht jemand, wie man MOSS dazu bringen kann beim speichern eines .msg File genauso zu handeln wie beim speichern von z.B. .htm Files?
Alternativ könnte es auch über automatisches einchecken Funktionieren!? Ich vermute das sich dadurch auch das Problem mit den Metadaten lösen lässt. Ich habe schon eineige Tools gefunden die Lösungen anbieten, aber das kommt in diesem Fall nicht in Frage.

Für jeden Tipp oder Anhaltspunkt bin ich sehr dankbar!

Gruß cocooma

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS