SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sharepoint Formular lässt sich nicht mehr bearbeiten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
De.Fr87 erstellt in 23 Mrz 2021 11:50

Guten Tag zusammen,

ich habe im Sharepoint eine Liste mit Daten angelegt die von uns immer wieder bearbeitet und erweitert wird. Nach einiger Zeit hatte ich das Formular über " Layout bearbeiten" angepasst, damit ein wenig Struktur ins Formular kommt. Was auch bis hierhin alles funktioniert hat.( json)

Seit Heute habe ich das Problem, dass sich das "moderne Formular" nicht mehr öffnet und ich die "alte Ansicht" habe. Ich kann jetzt mein Formular weder bearbeiten noch konfigurieren...

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.215 Beiträge

Kann es sein, daß das angepaßte Formular InfoPath war? Ich weiß nicht mehr genau den Termin, aber das Ende der InfoPath-Unterstützung könnte gekommen sein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS