SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Bild als Wasserzeichen nicht hinter dem Text.

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 2
B.Kaul erstellt: 21 Dez 2020 8:30

 

Hallo,

 

ich bastle gerade an einer Sharepoint-Seite und nicht gerade der Profi. 

 

Wenn ich unter Einstellungen --> Websiteinformationen --> Alle Websiteeinstellungen anzeigen --> Aussehen ändern gehe und dort ein Bild einfüge, 

wird dieses Bild als eine Art "Wasserzeichen" hinter dem Text in der Vorschau angezeigt. Wenn ich dann auf Testen gehe, wird ein Teil des Bilder nur im Menüband 

angezeigt, aber nicht in den Textfelder der Homepage. Anbei zwei Bilder, die das veranschaulichen sollen. 

 

Muss ich im Textfeld was ändern, damit das Bild im Hintergrund angezeigt wird?

 

Grüße

 

 

Hier das Bild: Oben wie es aussehen sollte und unten wie es aussieht. 

 

https://kurzelinks.de/z0cm

 

 

Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 483

1. Das einzige was mir einfällt wäre das Du es nicht auf der richtigen URL gemacht hast. Also auf der Root der SC statt auf der richtigen Subsite.

2. Ich würde es ganz weglassen, solche Hintergrundlogos/Wasserzeichen stören nur beim Lesen von Text.

 

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS