SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Suche im Office365 Sharepoint Intranetseiten

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1

Meine Sharepointzeiten sind schon etwas lange her, doch ein Kunde wollte den Sharepoint im Office365 (jetzt M365) aktivieren und über eine einfache Site seine Dokumente freigeben und suchen. 

So weit, so einfach. Site erstellt, Dokumente hochgeladen, teilen funktioniert. Nur die Suche klappt nicht. Habe über die Suchprofile, Berechtigungen und andere Dinge versucht dahinter zu kommen, doch leider klappt das nicht. 

Der Kunde will einfach seine hochgeladenen Dokumente finden, doch es werden nur die Dokumente gefunden, die ich als Admin hochgeladen habe. 

 

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS