SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Neue Dokumentenmappe mit Bild

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
13 Beiträge
Wim2005 erstellt in 2 Jan 2020 16:36

Hallo,

kann man eine feste Datei autoamtisch bei Neuerstellung einer Dokumentenmappe in diese kopieren?

Und diese Datei zum Beispiel in der Homepage der Mappe direkt einbinden?

 

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
461 Beiträge

Du kannst die Homepage eine Dokumentenmappe wie jeder andere Seite bearbeiten und Datein verlinken, Bilder anzeigen usw. Du kannst auch beim Erstellen einer Mappe "Dateien" mit anlegen lassen. Diese sind dann in der Mappe, als würde man sie später hochladen.

Kannst Du alles in den Eigenschaften der Dokumentenmappe einstellen/bearbeiten.

 

Ohne Rang
13 Beiträge

Ja, das habe ich heute auch herausgefunden.

Aber wie kann ich den Pfad des Bildes und den Dateinamen eingeben, wenn der Name der Dokumentenmappe noch nicht bekannt ist. Diesen Namen wird beim einfügen der Datei dem Dateinamen vorgesetzt.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS