SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sprache in SharePoint

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
444 Beiträge
Andreas St. erstellt in 5 Feb 2019 10:56

Hallo,

 

auf meiner SharePoint-Seite sind Deutsch und Englisch als mögliche Sprachen hinterlegt. In meinen IE-Settings habe ich Deutsch als primäre Sprache eingestellt. Dennoch öffnet sich die Seite immer in englischer Sprache. Gibt es sonst noch Settings, wo ich das einstellen kann?

 

Danke und Gruß,

Andreas

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
215 Beiträge

Hi Andreas,

ich würde die Sprache des Betriebssystems überprüfen.

Beste Grüße

Tom

Top-10-Beitragsschreiber
18.896 Beiträge

Du kannst das auch noch in Deinen persönlichen Einstellungen verbiegen (erreichbar über Deinen Namen rechts oben).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS