SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Fehlerhafte Information in Word-Schnellbaustein

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
42 Beiträge
Wolfgang erstellt in 13 Dez 2018 11:57

Hallo zusammen,

wir haben ein DMS auf Basis von Sharepoint 2013. In den Vorlagen wird bei der Freigabe automatisch - per Word-Schnellbaustein - das letzte Änderungsdatum eingetragen. Das funktioniert auch im IE und auch im Word-Client. 

Seit einigen Wochen haben wir den Standard-Browser auf Chrome gewechselt. Seit dem Wechsel werden die Daten im Office Online nun falsch angezeigt. Häufig wird das aktuelle Datum eingeblendet - öffnet man das Dokument dann im Client, ist das Datum korrekt.

Kennt jemand die Situation und hätte eine Lösung? Wir müssen sicherstellen, dass dort das richtige Datum angezeigt wird.

Beste Grüße 

Wolfgang

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
236 Beiträge

Hallo Wolfgang,

ich vermute, es liegt am Browser. Wir hatten auch einige Probleme mit Chrome. Hast du es mal mit einem anderen Browser (Firefox) ausprobiert?

Beste Grüße

Tom

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS