SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Listen aktualisieren

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
12 Beiträge
PesFan23 erstellt in 23 Nov 2018 13:30

In dem Unternehmen wo ich gerade Praktikum mache wird noch der On-Premise Server genutzt, während dessen passe ich SharePoint Online an das alte an, damit die Mitarbeiter keine Probleme beim Umstieg haben. 

Ich habe sagen wir mal vor 1 Woche alle Listen zu Sharepoint Office 365 geladen, der Admin ist aber noch nicht dazu gekommen mir das Abzunehmen, von daher kamen neue Einträge in den Listen auf den alten Server dazu.

Jetzt heißt es die Listen zu aktualisieren ohne gleich wieder die kompletten Listen hochladen zu müssen, kann mir einer sagen wie das und ob das funktioniert?!

 

LG Patrick

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
607 Beiträge

Ehrliche Antwort? Den Stress würde ich mir nicht machen. Du musst einen Weg haben, damit du ein Element aus der alten Liste 1:1 einem Element in der neuen Liste zuordnen kannst. Wenn das nicht geht, hast du verloren. Besser die Liste in SharePoint Online einmal leeren und wieder neu übertragen.

Beste Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
12 Beiträge

Ok, vielen Dank!

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS