SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Fehler Synchronisation SharePoint Kontaktliste Outllook

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
34 Beiträge
Schmidt Mathias erstellt in 23 Okt 2018 13:37

Hallo,

in unserer SharePoint Farm haben wir eine Kontaktliste, welche von mehreren Mitarbeitern abonniert ist. Leider haben wir immer wieder das Problem, dass die Synchronisation an beliebiger Stelle abbricht. Mal werden 3500 Elemente synchronisiert mal sind es fast 5000. Dann wieder weniger als 1000. Manchmal funktioniert es auch komplett ohne Fehler.

An einem bestimmten iItem liegt es nicht.

Gefühlt ist es aber immer die gleiche Zeitspanne.

Meine Fragen wäre:

Gibt es für die im Outlook abonnierten Listen einen Timeout? Falls ja wie kann dieser angepasst werden.

Gibt es eine Möglichkeit einen ausführlichen Log zu bekommen, in welchen nähere Informationen für den Abbruchgrund stehen? SPS -Logs sind da nur semi hilfreich gewesen.

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS