SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Neues Formularfeld zu Aufgaben hinzufügen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
J1893 erstellt in 25 Sep 2018 13:01

Ich habe zu einem Aufgabenfeld neue Spalten hinzugefügt. In der Tabelle werden sie auch angezeigt. Wenn ich allerdings eine neue Aufgabe hinzufügen möchte, dann erscheinen die neuen Spalten nicht im Eingabeformular, d.h. ich kann sie nicht befüllen.

In den Listeneinstellungen werden sie zwar angezeigt, aber sind nicht markiert als "verwendet in Aufgaben". Wie kann ich diese Markierung setzen bzw. wie schaffe ich es, dass die neuen Felder im Eingabeformular erscheinen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.829 Beiträge

Das Stichwort lautet "Inhaltstypen". Gehe in die Listeneinstellungen und dort auf den gewünschten Inhaltstyp. Füge die Spalte dort dem Inhaltstyp hinzu.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS