SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

von public ip auf SPO zugreifen

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 354
ExpoIT erstellt: 12 Sep 2018 12:07

Hallo, 

ist es möglich, dass ich die Site von einer öffentlichen IP aus aufrufe? Wenn ja, wie? hab das nicht gefunden.

Die User sollen nicht https://company.sharepoint.com aufrufen, sondern https://sharepoint.company.com.

In OnPremise geht dies über AAM, wie ist es in SPO machbar?

 

Vielen Dank schonmal

Viele Grüße AS

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.809

Hab grade nochmal gegoogelt und mußte feststellen, daß es in SharePoint Online keine host-named Site Collections gibt. Die Antwort ist also: geht nicht

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 424

Bei SPO geht das wohl nur über Domainweiterleitung.  Schau mal da wenn du Admin bist.

https://admin.microsoft.com/AdminPortal/Home#/Domains

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS