SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

App entwickeln

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
Beiträge 68

Hi, wie kann ich selbst App in c# entwickeln und in sharepoint einbinden. 

Bei SharePoint 2013 gab es ein Entwickler Template für eine Seite dort konnte man eine App erstellen. Wie macht man das unter SharePoint online?

 

Danke

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.756

Jetzt hast Du mich tatsächlich dazu gebracht nachzuschauen, aber die Entwicklerwebsite ist auch in SharePoint Online immer noch da. Beachte aber, daß man damit immer nur das Root einer Websitesammlung anlegen kann - keine Subwebs. Das gilt aber auch on-premise.

Und wenn Du jetzt ein neues Projekt anfängst, solltest Du Dir gut überlegen, ob Du es wirklich noch als App machen möchtest - gerade bei SharePoint Online. Ich würde da auf SPFx setzen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS