SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sharepoint Kalender auf Firmenhomepage veröffentlichen?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
21 Beiträge
thgo erstellt in 28 Okt 2009 11:36

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit den Sharepoint-Kalender auf der Internetpräsenz der Firma im Internet zu veröffentlichen?

vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
thgo

Alle Antworten

Top-200-Beitragsschreiber
63 Beiträge

hey.

ich gehe mal davon aus, dass du dort keinen sharepoint installiert hast?! grundsätzlich könntest du per webservice (lists.asmx) die daten aus der kalenderliste auslesen (impersonierung oder auf die liste anonymen zugriff - was aber eher nicht so gut wäre..) und sie auf deiner website darstellen...
aber ich befürchte, es wird nicht so einfach sein, wie du es dir vorstellst?!

lg, flo

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS