SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

PromotedLinks: Wie kann ich die Anzal angezeigter Promoted Links anzeigen (mit zeilemumbruch?

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
155 Beiträge
thunderstorm erstellt in 31 Mai 2018 12:20

PromotedLinks: Die Idde ist e eine Übersicht von Gremien die man anklicken kann um dann auf deren Page(s) zu gelangen.

Die Grösse anpassen ging gut (sind nun 250x250px) weil im Rollover auf den Kacheln einiger Text drin steht).

Nun habe ich 8 oder mehr solcher Gremien, es werden aber nur 5 angezeigt.

Wie gehe ich da am besten vor um die Kacheln, welche nicht mehr in dieser Zeile sind....

in der nächsten "Zeile" angezeigt werden? Gibt es da eine Einstellung?

 

Danke und alle einen schönen Rest des Tages.

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-75-Beitragsschreiber
155 Beiträge

Antwort gleich selber von mir :-)

Grössen anpassen UND auf mehrere Zeilen anordnen. Script Editor mit folgendem Code....

<style>
.ms-tileview-tile-root:last-of-type, .ms-tileview-tile-content:last-of-type {
  margin-left: 0px;
  margin-right: 0px;
}
.ms-tileview-tile-root:first-of-type, .ms-tileview-tile-content:first-of-type {
  margin-left: 0px;
  margin-right: 20px;
}

/* Masse der Box 25x250 */
.ms-tileview-tile-content, .ms-tileview-tile-root{
  width: 250px !important;
  height: 250px !important;
  margin-top: 20px;
  margin-right: 20px;
  margin-left: 0px;
}

.ms-tileview-tile-detailsListMedium{
  width: 100%;
  padding-right: 5px;
}

/* Rollover Box */
.ms-tileview-tile-detailsBox, ms-tileview-tile-titleMedium ms-tileview-tile-titleMediumCollapsed {
  width: 250px !important;
  height: 250px !important;
}

/* Anpassen der Breita nach Anforderung.... */
.ms-promlink-body {
   width: 1005px;
 } 

</style>  

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS