SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Fehlermeldung Object reference not set

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
345 Beiträge
ExpoIT erstellt in 9 Mai 2018 12:32

Hallo zusammen, 

ich habe eine app, die meldet, dass es ein update hat, sobald ich darauf klicke, kommt das berühmte Fenster: sorry, something went wrong.

Wenn ich mir ULS anschaue habe ich folgende Zeile:

Application error when access /_layouts/15/appinv.aspx, Error=Object reference not set to an instance of an object.  

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, warum ich plötzlich nicht mehr die app updaten kann.

Danke und Gruß

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.742 Beiträge

Sieht auf jeden Fall ganz so aus, als ob der Fehler aus Microsoft-Code kommt und nicht von der eigentlichen App. Hast Du mal geschaut, ob es Updates für Euren SharePoint gibt? Ich rate aber davon ab, die allerneuesten Patches zu installieren. Die machen manchmal mehr kaputt, als sie heilen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS